Über mich:

Florian Daerr, geboren 1978, wohnhaft in Elze - Esbeck, verheiratet, zwei Kinder.


Im Jahr 1999 habe ich begonnen mich mit der Erstellung von Internetseiten und Netzwerken zu befassen. Mittlerweile gestalte ich Internetseiten mit einem modernen CMS-System.


Hauptberuflich bin ich seit mehr als 15 Jahren - anfangs in einem mittelständischem Unternehmen, seit 2007 in einem bundesweit agierenden mittelständischen Finanzdienstleister - in der IT tätig.


Mitte 2014 habe ich begonnen, ein Kleinunternehmen für Webdesign und EDV-Dienstleistungen zu gründen. Das Dienstleistungsportfolio umfasst mittlerweile individuelle Schulungen vor Ort, PC Wartungen und PC Reparaturen, Webdesign, Einkaufsberatung, Lösen von Software- und Hardwareproblemen, Computererstinstallationen, Virenbereinigung, Internetinstallation. Netzwerkinstallationen, Emaileinrichtung u.v.m.

 

Zu meinem Kundenkreis gehören Privatpersonen, aber auch kleine Unternehmen.


Referenzen:

Zertifikate: